Wochenenden und Conventions

Nachdem es seit mehreren Jahren das Firecircles Training im EB104 und im Tiergarten gab, entstand die Idee, einmal ein Treffen mit mehr Zeit zum gemeinsamen Training und Austausch stattfinden zu lassen. Der Wunsch war, neue Menschen in unsere bestehende offene Trainingsgruppe zu integrieren und ein Wochenende lang gemeinsam zu trainieren, zu fachsimpeln, am Lagerfeuer zu musizieren, zu feuern, zu tanzen, zu schwimmen, Akrobatik zu machen, zu lachen und zu strahlen.

All dies fand und findet in einem nicht kommerziellen Rahmen statt.

An den Firecircles Wochenenden treffen sich hauptsächlich die Berliner in kleinem Kreis, um sich über den Vergangenen Sommer auszutauschen, sowie Kraft und Energie für das nächste Jahr zu tanken.

Auf den Conventions, welche meist im Frühjahr stattfinden, sind auch FeuerspielerInnen aus aller Welt willkommen, auch sind diese etwas größer und gehen ab und an über mehr als nur ein Wochenende.

SitemapSuchenGästebuchImpressum — Zuletzt geändert: 01.08.2013 22:54