"Coming home" - das Firecircles-Herbstwochenende 2013

Hallo liebe Firecircler's,

es ist geschafft!
Wir haben ein neues Objekt für unser jährliches Herbsttreffen gefunden und nun auch gebucht. Wieder haben wir das Gelände für uns ganz alleine, um am Ende des Jahres wieder zusammen zu finden und um plüschig ganz unter uns zu sein.

Dies Objekt "Zeltlagerplatz" (ZEV) liegt verkehrsgünstig am Heiligensee/Konradshöhe. Es ist von außen nicht einsehbar mit hohen Bäumen umgeben, mit Haupthaus, Camping- +Spielwiese, Feuer-Steinamphietheater, Grill, Tischtennisplatte usw. Eine Badestelle am See ist nur ca. 50 Meter entfernt, falls wir bis dahin noch weiter dieses Sahara-Wetter haben werden, oder wenn im September der See noch nicht zugefroren ist.

Los geht 's am Freitag, den 20. September und wir bleiben bis Sonntag, 22. September.

Aufgrund des neuen Geländes wird es zwar andere, aber trotzdem wie gewohnt günstige Preise geben. Ihr werdet wieder die Möglichkeit haben, entweder im Haus zu schlafen oder auch auf der grünen Wiese zu zelten. Außerdem können die kleinen Racker, wie üblich, wieder zu ermäßigten Preise mitkommen.
Das Haupthaus verfügt über mehrere kleinere Schlafräume, teilweise mit Balkon. Ein kleineres Häusschen hätte ein Gemeinschaftsschlafplatz für eine Kuschelgruppe.

Hier geht es zur Anmeldung.

Noch ein bisschen was zum Konzept des Treffens:

Es ist traditionell ein Mitmach-Wochenende - wir kochen gemeinsam, räumen zusammen auf, jeder hilft bei dem was so nötig ist und bringt sich ein. Unsere MiMaPu's und die Helferliste werden uns dabei wieder helfen, dies gut zu koordinieren, auf dass es gerecht läuft und wir alle ohne viel Aufwand vor Ort schön viel Freizeit haben werden.
Wir wollen rumspielen, feuern, kreativ sein, uns austauschen und so richtig was erleben!

Feurige Grüße
Euer Orga-Team

P.S.: Wer sich gerne einbringen möchte, melde sich bitte.

SitemapSuchenGästebuchImpressum — Zuletzt geändert: 28.08.2013 18:24