Firecircles X - Convention - Mai 2013

Wir freuen uns kundzutun, dass wir (Ringo + Jacqui) für Euch wieder eine Frühlings-Firecircles-Convention organisieren werden. Insgesamt ist dieses jetzt tatataaaaa... das 10. seiner Art! Quasi DAS Firecircle-Jubiläumstreffen.

Der Termin steht schon fest: Es ist das erste Maiwochenende von Freitag, 3. bis Sonntag 5. Mai.

Wir haben eine große Überraschung für Euch!

Nach etwas längerem Suchen haben wir eine neue Location ausfindig machen können, die Euch sicherlich ebenso begeistern wird wie uns.

Es ist das Abenteuerzentrum im Grunewald (Grunewaldheim) und liegt, wie der Name schon verraten wird, im Grunewald. Das Grunewaldheim ist verkehrsgünstig von Berlin aus zu erreichen, liegt inmitten von Bäumen, ist weitläufig und dennoch kompakt. Es gibt eine große Wiese sowie schattige Plätze für die Workshops, Lagerfeuerplatz, Firespace, Waldbühne, einen großen Indoor-Saal, lauschige Campingplätze unter Bäumen und vieles vieles mehr. (Mehr Infos unter www.grunewaldheim.de) Richtig toll ist, dass wir diese Anlage für uns zur alleinigen Nutzung, also ganz exclusiv buchen können.

Die Location gibt uns nun die Möglichkeit, das Frühjahrstreffen endlich mal wieder etwas größer gestalten zu können. Wir freuen uns daher riesig, somit auch Nichtberliner in unserem Feuerkreis begrüßen zu dürfen. Dafür stehen nun für Euch 80 bis 100 Plätze zur Verfügung, die sich wieder in Haus- und Campingplätze aufteilen. Wir denken, dies ist eine überschaubare Anzahl, um den besonderen Spirit unserer Berliner Treffen beizubehalten, dass unsere Gruppe dabei nicht allzu anonym wird sowie auch wir weiterhin die schöne Tradition des familiären Selberkochens realisieren können.

Preislich gesehen, haben wir unser Bestes gegeben, dass wir nahe an dem extrem unterpreisigen Angebot von Wernsdorf dranbleiben können und Euch auch weiterhin eine deutlich günstige Convention (im Vergleich zu anderen Con's) hinzaubern können. Auch verglichen zu anderen von uns angefragten Herbergen ist dieses Objekt überaus preiswert und wir haben für das Wochenende einen Special-Preis ausgemachen können. Eine finanzielle Anpassung fällt daher nur gering aus. Wie gewohnt, kalkulieren wir dabei wieder Vollverpflegung, kostenlose Workshops sowie dem Lampenöl "all you can fire" für Euch ein. Ihr bekommt quasi ein Wochenend-Rundumglücklich-Mitmach-Paket für wenig Geld mehr aber mit einem enormen Mehrwert an der Location-Ausstattung.

Natürlich geht wieder nix ohne Eure Mithilfe. Besonderer Schwerpunkt wird natürlich auch alles rund um's Kochen sein, gerade weil wir das bei einer zu erwarteten Teilnehmerzahl von über 50 Personen besonders gut planen müssen.

Wer sich gerne einbringen möchte, möge sich doch schon mal bei uns melden.

Weitere Info's folgen bald. Stay tuned und aufgeregt.
*Feurige Grüße*

Weitere Infos

Hier geht es zur Anmeldung

SitemapSuchenGästebuchImpressum — Zuletzt geändert: 27.03.2013 16:08