Firecircles VIII - WE Frühjahr 2012

vom 4.5. bis 6.5.2012 in Wernsdorf

Liebe Feuerfamilie,

Aus organisatorischen Gründen hatten wir uns dazu entschieden, dieses Jahr ein kleines Firecircles-WE im Frühjahr zu machen, um damit genug Zeit für die Planung der großen Con im Herbst zu haben. (September, auf jeden Fall nicht parallel zum Burning-Man.)

Und dieses nunmehr VIII. Firecircles-Wochenende fand vom 4.5.bis 6.5.2012 auf dem bekannten Gelände des Tagungshauses in Wernsdorf statt... Da wir in Wernsdorf nur Platz für maximal 50 Personen haben, mussten wir dieses Treffen leider auf alle Berliner und Potsdamer, diejenigen die im Berliner und Potsdamer Umland wohnen und auf diejenigen, die schon zuvor einmal auf einem unserer Herbsttreffen dabei waren, begrenzen. Trotzdem, und auch trotz des etwas wechselhaften Wetters wurde es ein schönes und buntes Wochenende...

SitemapSuchenGästebuchImpressum — Zuletzt geändert: 05.09.2012 16:37