Berlin Convention *!*

27. - 29. Mai 2016

 

Location: Abenteuerzentrum Grunewaldheim

Ticketanzahl: 150

  

3 Tage, 2 Nächte

all you can juggling + *... all you can fire!*

Berlin spielt Feuer - bist Du dabei?

Unsere Berliner Firecircles Convention ist ein gemeinsames, verspieltes, verkuscheltes und natürlich absolut feuriges Wochenende mit dem open-end Lampenöl *...all you can fire!*

Du kannst Teil der legendären Feuer-Renegade sein, und auf Dich warten natürlich viele Workshops + Tricksharingangebote, alle denkbar möglichen Tools und jede Menge Unfug im Sinn.

Auf dem Gelände haben wir den Firespace, eine Waldbühne, Lagerfeuer, Grillplatz, Tischtennisplatten, Kicker, Schaukeln, Bolzplatz, Planschbecken und tolle Natur.

Und nebenan sogar noch einen Badesee.

Es gibt im Haus 48 Schlafplätze in Mehrbettzimmern, auch einen großen Saal zum Spielen bei schlechterem Wetter, einen langen Flur mit gemütlichen Sitzecken und beim Außengelände haben wir 92 Zeltplätze + 6 Bullistellplätze und dies in absolut toller Waldathmospähre.

Verpflegung: in Deinem Ticket ist bereits ein ausgiebiges Frühstücksbrunch inklusive!

Weiterhin gibt es eine kleine Selbstversorgerküche und einen großen Barbequegrill (Grillkohle, Geschirr, Besteck ist alles vorhanden)

Außerdem wird Euch eine Catering-Crew einmal am Tag mit einer warmen vegan/vegetarische Mahlzeit zu einem kleinen Obulus beköstigen. Dies ist also neu: wir kochen nicht mehr für uns selbst, damit wir wieder mehr Freizeit zum Rumspielen, Workshoppen, Feuern, Austauschen und Entspannen haben.

Und ... kommste spielen?

Hier gez zur Anmeldung: www.firecircles-berlin.jimdo.com

Auch findest Du dort alle ausführlichen Infos zu unserer Berlin-Convention.

Feurigst

Dein Firecircles-Team

Diese Convention ist traditionell eine MitMach-Con von und für uns Feuerspieler. Wir sind nichtkommerziell, privat, familiär und organisieren mit viel Engagement. Jeder bringt sich mal ein, und dafür gib's dann nur bei uns die geilen MiMaPu's.

SitemapSuchenGästebuchImpressum — Zuletzt geändert: 22.12.2015 16:26