Firecirles I - Wochenende

Das Tagungshaus Wernsdorf bot und bietet uns die Möglichkeiten zu all den Dingen, die wir am ersten Firecircles Wochenende gemeinsam unternehmen wollten. Mit grünen Wiesen zum Trainieren, einem Wald für Spaziergänge, einem sauberen Kanal, der zum Schwimmen einläd und einem Tagungshaus, das Räume für Hausschläfer und Wiesen, die Platz für Zelte bietet, war Wernsdorf mit seiner Nähe zu Berlin der Platz, den wir für unser Treffen gesucht und gefunden haben.

Mit 20 Menschen verbrachten wir im Mai 2008 ein Wochenende voll Nähe und Wärme, nicht nur vom Feuer. Wir kochten gemeinsam und feuerten immer wieder und ausgiebig. Wir schwammen morgens und nachts im Kanal, tauschten uns in Workshops über das Poi-, Doppelstab-, Contactstabspiel und übers Jonglieren aus, lachten und tanzten übers Gelände und verbrachten Abende am Lagerfeuer mit dem Ausblick auf wunderschöne Menschen, die feuerspielten.

Da dies ein Treffen von guten Freunden war, oder von Menschen, die es werden sollten, fand die gesamte Planung und Finanzierung so statt, dass das Wochenende möglichst preisgünstig und damit für alle Teilnehmer gut zu finanzieren sein sollte. Alle Beteiligten stellten ihre Zeit für Planung und Organisation kostenlos zur Verfügung. Jeder, der zum Wochenende kam beteiligte sich und brachte sich ein, entweder schon in der Planungsphase oder vor Ort, indem beim Kochen und Putzen geholfen und die Dippingstation versorgt wurde, indem Workshops angeboten wurden, Holz fürs Lagerfeuer gesammelt wurde... Jeder und jede einzelne brachte sich ein und machte das Treffen zu dem was es war!

SitemapSuchenGästebuchImpressum — Zuletzt geändert: 16.05.2010 23:22