Humboldthain

Für die Zeit der Fußball-WM-2010 und zur Fête de la Musique 2011 hatten wir einen Ausweichort gesucht und uns gemeinschaftlich für den Humboldthain entschieden. Und den meisten hat's auch gefallen. Blöde ist nur der Fakt, dass man dort (zumindest unten im Park) nicht feuern darf...

Seit Juli 2011 beginnt sich dort ein neues Treffen zu etablieren, was versucht die beiden Vorzüge dieses Parks zu kombinieren:

Humboldthain - Wiese

Nachmittags (je nach dem ) treffen wir uns auf der Wiese unten im Park und chillen und üben gemütlich miteinander...


[ Laßt Euch den Treffpunkt von Google-Maps zeigen ]

Humboldthain - Flaktürme

...um dann abends (gegen 21Uhr) auf den Berg umzuziehen und dort das gelernte bei dem wahrscheinlich tollsten Ausblick (aller Feuerlocations) dieser Stadt anzuwenden.


[ Laßt Euch den Treffpunkt von Google-Maps zeigen ]

SitemapSuchenGästebuchImpressum — Zuletzt geändert: 18.07.2011 20:42