jeden So-Nachmittag/Abend (in der kalten Jahreszeit)

Dieses Treffen findet seit Jahren regelmäßig in der Wintersaison von Anfang November bis Ende März, jeden Sonntag von 17-20 Uhr statt.

Es ist ein offenes Training, mit Trick-Sharing und allen Tools. Der Raum ist hell, gemütlich und es kann Musik von mitgebrachten MP3-Playern gespielt werden. Als Besonderheit: es gibt Kaffee / Tee und stets extra selbstgebackenen Kuchen.

Treffpunkt ist im Zentrum "Danziger 50", Danziger Straße 50, Klingel "Atelier/Dachetage", Prenzlauer Berg, 1.200 m vom Mauerpark. U-Eberswalder, genauer: Tramhaltestelle Husemannstraße M10 direkt vor der Tür.


[ Laßt Euch den Treffpunkt von Google-Maps zeigen ]

Die Raummiete wird über Spendenbasis finanziert. Wer noch nicht dort war: Workshopraum im Atelier/Dachgeschoss - bitte klingeln!

Anfänger/Neueinsteiger sind herzlich willkommen, kommt einfach vorbei!

SitemapSuchenGästebuchImpressum — Zuletzt geändert: 13.10.2015 13:52