Wer wir sind

Gruppenbild

Die Gruppe ist ein lockerer Verbund von jungen und nicht mehr ganz so jungen Leuten, die ein gleiches Interesse haben: Das Spiel mit dem Feuer.

Wir haben gemeinsam viel Spaß und lernen voneinander und miteinander. Das funktioniert besonders gut, weil bei uns Menschen, die schon jahrelang mit dem Feuer spielen auf die treffen, die diese Begeisterung erst neu entdeckt haben. Neue Gesichter in der Gruppe sind nicht nur willkommen, sondern sehr erwünscht.

Von blutigen Anfänger bis zum absoluten Crack ist in unserer Gruppe jede Könnens-Klasse vertreten. Wertvolle Tipps, neue Inspiration und ehrliches Feedback helfen, das Spiel mit dem Feuer noch schöner zu machen und sich permanent weiterzuentwickeln.

Wir spielen Poi, Seile, Stäbe, Doppelstäbe, Fächer und eigentlich so ziemlich alles, was sich anzünden oder für eine Show mißbrauchen läßt. So versuchen wir uns auch an Contactballs, am Feuerschlucken, Glow-Tools, Hula Hoops, Schwertern und allem was uns sonst so in die Hände fällt.
Auch Akrobatik und Warmup-Übungen gehören schlussendlich dazu.

SitemapSuchenGästebuchImpressum — Zuletzt geändert: 16.05.2010 23:22